Die Rechtsschutzversicherung der Advocard

advocard-rechtsschutzversicherung

Die Advocard Rechtsschutzversicherung wurde 1968 gegründet. Sie zählt heute zu einer der führenden und beliebtesten Rechtsschutz Versicherer in Deutschland. Der Versicherer bietet für private und gewerbliche Kunden Rechtsschutz mit umfassenden Leistungen an. Je nach dem eigenen Bedarf können die gewünschten Rechtsgebiete individuell zusammengestellt werden. In den letzten Jahren, sowie auch in 2019 wurde die Advocard Rechtsschutz bei verschiedenen Testergebnisse sehr gut bewertet.

TÜV Saarland bewertet ADVOCARD Versicherungsbedingungen ARB 2019 „sehr gut“

TÜV Saarland hat die Versicherungsbedingungen ARB 2019 von Advocard auf Textverständlichkeit geprüft und mit  „sehr gut“ bewertet.

Hinweis: Besonders schätzen die Kunden der ARAG, dass direkt beim ersten Anruf weitergeholfen wird und die Regulierung schnell und unkompliziert von statten geht. Die Ansprechpartner der ARAG Rechtsschutz sind laut dieses Tests gut erreichbar und freundlich und nehmen sich ausreichend Zeit für die Anliegen der Kunden.

Advocard Rechtsschutz von FOCUS MONEY ausgezeichnet als Fairster Schadenregulierer 2018

Im Test von FOCUS MONEY, dessen Ergebnisse in der Ausgabe 36/2018 erschienen wurden insgesamt 25 Rechtsschutzversicherer getestet. Über 2.300 Kunden wurden befragt. Das Ergebnis: „sehr gut“ für Advocard in jeder einzelnen Teilkategorie. In der Kategorie fairster Rechtsschutzversicherer wurden insgesamt 7 Anbieter mit der Note „sehr gut“ bewertet. Advocard gehört zu diesen 7 Anbietern und konnte damit eine Top-Platzierung einnehmen.

Vergleiche gerne kostenlos und unverbindlich, wie die Tarife der Advocard Rechtsschutz im Vergleich zu anderen Anbietern abschneiden.

ADVOCARD von Kunden als Gesamtsieger ausgezeichnet

2018 hat ServiceValue eine Wettbewerbsstudie „ServiceAtlas Rechtsschutzversicherer 2018“ durchgeführt. In einer Umfrage beurteilten 1.949 Kunden ihre Rechtsschutzversicherung auf 28 allgemeine und spezifische Service- und Leistungsmerkmale. Advocard konnte in allen Kategorien punkten und wurde somit zum Gesamtsieger aller getesteten Rechtsschutzversicherer.

In der Gesamtwertung beurteilten die Kunden die Kundenbetreuung der Advocard Rechtsschutzversicherung als „sehr gut“. Diese Note erhielt Advocard nicht nur in der Gesamtwertung, sondern auch in den Kategorien Produktqualität, Kundenservice sowie im Preis-Leistungs-Verhältnis.

Advocard Rechtsschutz Anschrift

ADVOCARD Rechtsschutzversicherung AG
Besenbinderhof 43
20097 Hamburg
Telefon: (040) 237310
Telefax: (040) 23731414
Webseite: www.advocard.de
E-Mail: nachricht@advocard.de